Produkt: Sonderheft: Erneuerbare Energien
Sonderheft: Erneuerbare Energien
Alles, was Feuerwehrkräfte über „Erneuerbare Energien“ wissen müssen +++ dieses 100 Seiten starke Sonderheft liefert Antworten!

Erster Feuerwehr-U 20-Unimog

Ŝibenik (Kroatien) – Premiere für den Unimog U 20 als Feuerwehrfahrzeug: Der erste Unimog der kompakten Baureihe wurde jetzt als Tanklöschfahrzeug (TLF) 10/25 an die Stadt Ŝibenik in Kroatien ausgeliefert. Durch seine Ausmaße und seine Geländegängigkeit soll das Fahrzeug vor allem für die historische Altstadt geeignet sein. Aber auch für die Waldbrandbekämpfung.

Der Unimog in der Feuerwehr

Produkt: Download GTLF 10.000
Download GTLF 10.000
Alles über das größte Tanklöschfahrzeug der Berufsfeuerwehr Hannover.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren