Produkt: Download Recht “Krank zum Einsatz”
Download Recht “Krank zum Einsatz”
Krank zum Feuerwehreinsatz - was ist erlaubt?

Traktor umgestürzt – zwei Kinder verletzt

Palling (BY) – Ein Traktor ist bei einem Unfall am Dienstagmorgen in Palling (Kreis Traunstein) umgestürzt. Ein Erwachsener und zwei Kinder wurden verletzt.

In einer engen Rechtskurve kam das Fahrzeug von der Straße ab. Beim Einlenken schaukelte sich die Arbeitsmaschine so auf, dass sie in eine Wiese fuhr und umstürzte. Alle Verletzten konnten sich selbst aus dem Wrack befreien. Die Besatzung des Rettungshubschraubers „Christoph 14“ aus Traunstein brachte ein Kind in ein Krankenhaus. Die beiden anderen Patienten kamen mit Rettungswagen in Kliniken.

Anzeige

Text: Malte Degener

Produkt: Download GW-Küche
Download GW-Küche
Praxisbeispiel für die Verpflegung an der Einsatzstelle: Wie ein GW-Küche der Feuerwehr helfen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.