Produkt: Download Recht “Krank zum Einsatz”
Download Recht “Krank zum Einsatz”
Krank zum Feuerwehreinsatz - was ist erlaubt?

Tödlicher Frontalcrash mit Kleinwagen

Bietigheim-Bissingen (BW) – Zu einem tödlichen Verkehrsunfall kam es am Mittwochmorgen auf einer Landesstraße bei Bietigheim-Bissingen (Kreis Ludwigsburg). Zwei Pkw waren frontal zusammengestoßen.

Eine 21-Jährige war mit ihrem Kleinwagen in einer Linkskurve auf den Seitenstreifen geraten. Daraufhin kam ihr Fahrzeug ins Schleudern, geriet auf die Gegenfahrbahn und stieß mit dem Geländewagen einer 53-Jährigen zusammen.

Anzeige

Beide Frauen wurden in ihren Fahrzeugen eingeklemmt. Feuerwehrleute retteten die Verletzten mit hydraulischem Rettungsgerät. Die 21-Jährige erlag noch am Unfallort ihren Verletzungen. Die zweite Frau erlitt laut Polizeiangaben leichte Verletzungen. Die Besatzung eines Rettungswagens brachte sie in ein Krankenhaus.

Text: Malte Degener

Produkt: Feuerwehreinsätze bei Photovoltaikanlagen
Feuerwehreinsätze bei Photovoltaikanlagen
Durch konkrete Handlungsempfehlungen sollen die Einsatzkräfte in der Lage sein, Einsätze sicher und effektiv abzuarbeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.