Brand im Feuerwehrhaus: Ursache unklar

Rietberg (NW) – Ein Brand in einem Umkleideraum der Rietberger Rettungswache hat erheblichen Schaden angerichtet.

Kommentare zu diesem Artikel

  1. Einbrecher legt Brand im Feuerwehrhaus
    Wenn ich diesen Bericht lese unglaublich, aber das schlimmste daran ist das es immer noch so unglaublich schlechte Vorbilder unter den Führungskräften gibt. Kann man eigentlich von seiner Manschaft verlangen PSA zu tragen, wenn man als Einsatzleiter in Jeans in der Schadensstelle rumläuft????
    Unglaublich!!!!!!!!!

    Auf diesen Kommentar antworten
  2. Das Bild ist echt Klasse, kann mich Kai nur anschließen!!!

    Auf diesen Kommentar antworten
  3. Grundsätzlich muss auch ich euch Recht geben: Grundsätzlich sollte das nicht sein und gehört dann auch nicht in die Presse. Aber ist zu bedenken wo es gebrannt hat – im Umkleideraum!!! Und: das Foto ist offenbar nach der Brandbrkämpfung entstanden.

    Auf diesen Kommentar antworten
  4. Das finde ich auch, es gibt immer noch solche . . . *kopfschüttel*

    Auf diesen Kommentar antworten
  5. In den Umkleideräumen des Rettungsdienstes. Sonst hätte ich gar keinen Kommentar geschrieben.

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: