Produkt: Download Die Vario-Story
Download Die Vario-Story
Die Produktion des Mercedes Vario wurde 2013 eingestellt. Hier gibt es eine Vorstellung vieler Varianten des Großraumtransporters.

Feuerwehr soll Einsatzfahrzeug mit bezahlen

Northeim (NI) – Für die Freiwillige Feuerwehr Hillerse (Kreis Northeim) soll ein neues Einsatzfahrzeug beschafft werden – doch die Finanzierung ist noch nicht geklärt. Laut einem Bericht der Hessische/Niedersächsische Allgemeine (HNA.de) kostet das Fahrzeug 90.000 Euro, die Stadt Northeim habe jedoch nur 84.000 Euro im Haushalt eingeplant. Brisant: Laut des Artikels erwartet die Stadt eine Beteiligung der Wehr an der Anschaffung. Andere Ortsfeuerwehren hätten sich in der Vergangenheit auch finanziell beteiligt.

Artikel: “Feuerwehrauto: Stadt erwartet Eigenleistung von Hillerser Wehr” (HNA.de, 30.11.2012)

Produkt: Download Feuerwehr Winsen
Download Feuerwehr Winsen
In unserem eDossier stellen wir die Freiwillige Feuerwehr Winsen (Luhe) in einer Reportage ausführlich vor. Insgesamt 13 Ortswehren zählt die Feuerwehr Winsen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.