Produkt: Download Recht: Werbung auf Einsatzfahrzeugen
Download Recht: Werbung auf Einsatzfahrzeugen
Werbung auf Einsatzfahrzeugen: Was ist erlaubt - wovon sollten Feuerwehren besser die Finger lassen?

Feuerwehr soll Einsatzfahrzeug mit bezahlen

Northeim (NI) – Für die Freiwillige Feuerwehr Hillerse (Kreis Northeim) soll ein neues Einsatzfahrzeug beschafft werden – doch die Finanzierung ist noch nicht geklärt. Laut einem Bericht der Hessische/Niedersächsische Allgemeine (HNA.de) kostet das Fahrzeug 90.000 Euro, die Stadt Northeim habe jedoch nur 84.000 Euro im Haushalt eingeplant. Brisant: Laut des Artikels erwartet die Stadt eine Beteiligung der Wehr an der Anschaffung. Andere Ortsfeuerwehren hätten sich in der Vergangenheit auch finanziell beteiligt.

Artikel: “Feuerwehrauto: Stadt erwartet Eigenleistung von Hillerser Wehr” (HNA.de, 30.11.2012)

Produkt: Download: Feuerwehr wechseln
Download: Feuerwehr wechseln
Anerkennung von Lehrgängen und Dienstgraden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.