Produkt: Download Feuerwehr Erholungsheime
Download Feuerwehr Erholungsheime
Alle neun Einrichtungen im Überblick inklusive Besonderheiten, Preisen und Freizeit-Angeboten.

Eigenunfall während Einsatz: Feuerwehrmann fährt Kameraden an

Villach (Österreich) – Ein Feuerwehrmann der Freiwilligen Feuerwehr Villach (Österreich) hat gestern Abend während eines Einsatzes seinen Kameraden übersehen und ihn angefahren. Wie die “Kleine Zeitung berichtete, hatte sich der 45-jährige Kamerad zum Unfallzeitpunkt hinter dem Feuerwehrfahrzeug befunden. Als der Maschinist das Fahrzeug zurücksetzte, wurde der 45-Jährige durch die Wucht des Aufpralls zu Boden geschleudert und verletzt. Rettungsdienst mit Notarzt übernahmen die Erstversorgung. Der verletzte Feuerwehrmann wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Hier geht es zum Original-Beitrag: “Feuerwehrmann fuhr Kameraden mit Einsatzfahrzeug an” (Kleine Zeitung, 23. Mai 2017)

Anzeige

Die Folgen eines Eigenunfalls

Ein Löschgruppenfahrzeug prallt gegen ein Wohnhaus.
 
Reportage über einen Eigenunfall und dessen Folgen.
 

 

Produkt: Download Schutz von Kulturgut
Download Schutz von Kulturgut
Was können Feuerwehren tun, wenn z.B. eine Bibliothek brennt? Praxis-Tipps zum Schutz von Kulturgut finden Sie im eDossier übersichtlich zusammengestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.