Produkt: Download Berufsfeuerwehr Aachen
Download Berufsfeuerwehr Aachen
Berufsfeuerwehr Aachen: Die Brandschützer der Kaiserstadt im Portrait.

Acht neue Notarzteinsatzfahrzeuge für München

München – Die Feuerwehr München setzt auf BMW X3: Insgesamt acht neue Fahrzeuge der Modellreihe kommen ab sofort als Notarzteinsatzfahrzeug (NEF) bei der Berufsfeuerwehr zum Einsatz.

Im Rahmen eines Festaktes übergab am Dienstag Christoph von Tschirschnitz, Leiter Vertrieb Direktabnehmer bei BMW, acht Fahrzeuge der Modellreihe BMW X3 an Oberbranddirektor Wolfgang Schäuble von der Münchner Feuerwehr und den Vorsitzenden des Rettungszweckverbandes Dr. Blume-Beyerle. “Wir freuen uns, dass die Münchner Notärzte künftig mit unserem BMW X3 zum Einsatz fahren”, so von Tschirschnitz.

Anzeige

“Wir sind glücklich, mit dem BMW X3 ein sicheres und vielseitiges Fahrzeug zur Verfügung zu haben”, sagte Oberbranddirektor Schäuble. “Die neuen Einsatzfahrzeuge werden künftig im gesamten Stadtgebiet München und im Umland unterwegs sein. Damit besteht unsere gesamte Münchner Notarzteinsatzflotte aus BMW X3 – Modellen.”

Produkt: Video Großtierrettung - Strategien, Verfahren, Werkzeuge
Video Großtierrettung - Strategien, Verfahren, Werkzeuge
Den Teilnehmern werden Grundkenntnisse über die Spezialtechnik zur schonenden und sicheren Großtierrettung vermittelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.