Feuerwehr Spielzeug

Viele Kinder träumen davon, später Feuerwehrfrau oder Feuerwehrmann zu werden. Kein Wunder also, dass Feuerwehr Spielzeug  sehr gefragt ist. Feuerwehrmann Sam, bekannt aus Fernsehen, Kino und Hörspiel, steht bei Kindern hoch im Kurs. Aber er gibt auch anderes spannendes Feuerwehr Spielzeug. Ein Überblick. 

Bobby-Car der Extraklasse: Magirus Fire Truck-Rutscher

Mit diesem Bobby-Car sind leuchtende Kinderaugen vorprogrammiert. Denn der Fire Truck-Rutscher verfügt über elektrisches Blaulicht mit Martinhorn, Lenkrad mit integrierter Hupe und einer Anhängeröse. Es gibt eine verschluckbaren Kleinteile. Geeignet ab einem Jahr.

Preis: 69,95 Euro

Info: www.shop.feuerwehrmagazin.de

Kinder-Feuerwehrhelm

Wenn Kinder Feuerwehr spielen, darf der Helm natürlich nicht fehlen! Mit diesem Spielzeug-Feuerwehrhelm sehen die Kleinen aus wie echte Einsatzkräfte. Denn er ist im Lookdes klassischen DIN-Feuerwehrhelms gestaltet, der in Deutschland noch vielerorts verwendet wird.

Preis: 5 Euro

Info: www.shop.feuerwehrmagazin.de

Feuerwehr Modelle aus Lego

Feuerwehr Spielzeug für die Badewanne

“Quietscheentchen nur mit dir…” – mit der Badeente Feuerwehr macht das Baden gleich doppelt so viel Spaß. Sie ist frei von giftigen Inhaltsstoffen und entsprechen der CE-Norm – somit auch perfekt für Kleinkinder geeignet. In Blau und Rot erhältlich.

Preis: 6 Euro

Info: www.shop.feuerwehrmagazin.de 

Feuerwehr Geschenke für Mann und Frau

Ein spannendes Was ist Was Junior Hörspiel

Ein interessantes und spannendes Hörspiel für Kinder ab 4 Jahren aus der bekannten Was ist Was-Reihe. Retten, Löschen, Bergen, Schützen das sind die Aufgaben der Feuerwehr. Was da genau passiert, das erfahren Jakob und Johannes bei ihrem Besuch in der Feuerwache, denn es gibt einen echten Feueralarm. Zusammen mit Andreas, dem Wachleiter, sind sie am Einsatzort und erleben hautnah mit, wie Rettungs-, Schlauch- und Wassertrupps Menschen retten, den Brand bekämpfen und am Ende sogar noch mithilfe der langen Drehleiter eine völlig verschreckte Katze vom Dach bergen.

Preis: 7,99 Euro

Info: www.shop.feuerwehrmagazin.de