Feuerwehr-Video-Award "Goldener Florian 2018/19"

Sonderpreis Special-Effects geht nach Salzgitter

Bremen/Ulm – Heute ab 19.30 Uhr werden im Rahmen des Ulmer Abends der Jahresfachtagung der vfdb im Magirus Experience Center die Gewinner des “Goldenen Florians 2018/19” bekannt gegeben. Wir stellen Euch die Preisträger dann morgen hier vor. Unser Platin-Sponsor, die Firma Dönges, hat darüber hinaus einen Sonderpreis ausgelobt. Dieser geht wegen der extrem aufwändigen Special Effects an die Feuerwehr Salzgitter-Bad. Herzlichen Glückwunsch!

Gewinner des Sonderpreises beim “Goldenen Florian 2018/19” ist die Feuerwehr Salzgitter-Bad. Deren Film steckte voller Special Effekts.

Die Feuerwehr Salzgitter ist im Einsatz, um Bergleute aus einem Stollen zu retten. Zugegeben, das Image-Video aus Salzgitter spiegelt nicht ganz das typische Tagesgeschäft einer Freiwilligen Feuerwehr wieder. Aber der Film ist sehenswert und die Effekte sind großartig. Und das Video steckt voller Wendungen und Überraschungen. Wir waren begeistert. Und die Vertreter der Firma Dönges ebenfalls. Doch was sollen wir hier viel schreiben. Schaut es Euch doch einfach selbst an.

Anzeige

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren