Nur so lange der Vorrat reicht

Neuer Feuerwehr-Adventskalender ist jetzt lieferbar

Bremen – Bereits zum fünften Mal bringt der Feuerwehr-Magazin-Shop einen exklusiven Feuerwehr-Adventskalender heraus. Und setzt dabei auf die bewährte und beliebte Kombination eines weihnachtlichen Feuerwehrmotives und 24 kleinen Überraschungen aus Vollmilchschokolade.

Das diesjährige Motiv stammt von den Kameraden der Feuerwehr Werl (NW, Kreis Soest). Abgebildet ist darauf der Werler Marktplatz, in dessen Mitte ein imposanter Weihnachtsbaum leuchtet. Drum herum haben die Kräfte der Feuerwehr fünf Einsatzfahrzeuge positioniert. Die eingeschalteten Blaulichter erzeugen so eine eindrucksvolle Weihnachtsstimmung, die durch die Wallfahrtsbasilika Mariä Heimsuchung im Hintergrund noch verstärkt wird.

Anzeige

Während der Kalender in den vergangenen Wochen schon vorbestellbar war, ist er nun ab sofort ab Lager lieferbar. Allerdings nur solange der Vorrat reicht. In vergangenen Jahren war der Kalender trotz jeweils erhöhter Auflagen schon Anfang November ausverkauft.

Für Großabnehmer (ab 10 Stück) bietet der Feuerwehr-Magazin-Shop übrigens auch gestaffelte Mengenrabatte an. 

Weitere Infos und Bestellmöglichkeit gibt es hier: Feuerwehr-Adventskalender

Feuerwehr Schlauchpaket Tragesystem II
Vorteile des Schlauchpaket Tragesystem II komfortabler Gummigriff schnell fixiert und gelöst fünf Klettbänder zur Fixierung des Schlauches geeignet für alle handelsüblichen Feuerwehrschläuche Reflexstreifen für bessere Sichtbarkeit Praktischer Tragegurt zum Transport von Schlauchpaketen.
45,00 €
AGB
So sieht der Feuerwehr-Adventskalender 2020 des Feuerwehr-Magazin-Shop aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.