Produkt: Bauanleitung HLF
Bauanleitung HLF
Simple Bauanleitung Lego-Technik für Feuerwehr-Modellliebhaber. Hiermit könnt Ihr Euer eigenes Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeug bauen.
Nur so lange der Vorrat reicht

Neuer Feuerwehr-Adventskalender ist jetzt lieferbar

Bremen – Bereits zum vierten Mal bringt der Feuerwehr-Magazin-Shop einen exklusiven Feuerwehr-Adventskalender heraus. Und setzt dabei auf die bewährte und beliebte Kombination eines winterlichen Feuerwehrmotives und 24 kleinen Überraschungen aus Vollmilchschokolade.

Das diesjährige Motiv stammt von Benjamin Schlegl von der Feuerwehr Waldmünchen (Kreis Cham, BY). Zu sehen sind zwei Kameraden, die vor nächtlicher Schneekulisse ein Strahlrohr in Stellung bringen. Daneben steht das das Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeug (HLF) 20/16 der Freiwilligen Feuerwehr Waldmünchen. Das Fahrzeug wurde 2010 von Rosenbauer auf einem Mercedes Atego 1629 AF gebaut. “Florian Waldmünchen 40/1” besitzt einen 2.000-Liter-Löschwassertank sowie einen 200-Liter-Schaummitteltank.

Anzeige

Während der Kalender in den vergangenen Wochen schon vorbestellbar war, ist er nun ab sofort ab Lager lieferbar. Allerdings nur solange der Vorrat reicht. In vergangenen Jahren war der Kalender trotz jeweils erhöhter Auflagen schon frühzeitig ausverkauft. 

Für Großabnehmer (ab 10 Stück) bietet der Feuerwehr-Magazin-Shop übrigens auch gestaffelte Mengenrabatte an. 

Weitere Infos und Bestellmöglichkeit gibt es hier: Feuerwehr-Adventskalender

Feuerwehr-Adventskalender 2019 – exklusiv erhältlich im Feuerwehr-Magazin-Shop.
Produkt: Download HLF 30 und WLF bei Airbus
Download HLF 30 und WLF bei Airbus
Fahrzeuge auf Mercedes Arocs bei der Werkfeuerwehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren