Anzeige
Nur so lange der Vorrat reicht

Neuer Feuerwehr-Adventskalender ist jetzt lieferbar

Bremen – Bereits zum achten Mal bringt der Feuerwehr-Magazin-Shop einen exklusiven Feuerwehr Adventskalender heraus. Und setzt dabei auf die bewährte und beliebte Kombination eines weihnachtlichen Feuerwehrmotives und 24 kleinen Überraschungen aus Vollmilchschokolade.

Während der Kalender in den vergangenen Wochen schon vorbestellbar war, ist er nun ab sofort ab Lager lieferbar. Allerdings nur solange der Vorrat reicht. 

Anzeige

Für Großabnehmer (ab 10 Stück) bietet der Feuerwehr-Magazin-Shop übrigens auch gestaffelte Mengenrabatte an. Genau das richtige für Sammelbestellungen oder Geschenke für die eigene Wehr oder Jugendfeuerwehr.

Weitere Infos und Bestellmöglichkeit gibt es hier: Feuerwehr-Adventskalender

Rettungsmesser CFK II
Rettungsmesser CFK II mit Eigenschutz Das Rettungsmesser CFK hat eine schwarzbeschichtete Tanto-Klinge aus 7CR17 Edelstahl, eingefasst in griffige G10 Griffschalen mit einer speziellen Wabenstruktur.
18,00 €
AGB
Der Feuerwehr-Magazin Adventskalender 2023.

Kommentare zu diesem Artikel

  1. Hallo Andreas:
    – deutsche Tugend – Hauptsache meckern!
    Selbst der deutschen Sprache und Gramatik nicht mächtig, (siehe Antwort “Leserin”) aber meinen, seinen Senf dazu geben zu müssen.
    Bitte mehr Gelassenheit und anerkennen, dass andere auch mal was Positives tun.
    Aber vielleicht sind Sie ein guter Feuerwehrkammerad und das würde mich freuen. (Was die Gramtik angeht: einfach mal googeln, das hilft manchmal weiter.)
    Vergeuden Sie Ihr Leben nicht mit Nebensächlichkeiten und lassen Sie sich nicht runterzieheln davon!.
    Alles Gute!

    Auf diesen Kommentar antworten
  2. Hallo Tom,

    das ist eine tolle Idee – leider aber für uns nicht umsetzbar. Bei der Individualisierung wird der Aufwand enorm hoch – Leistung durch Grafiker/innen, Freigabeprozess und Kleinauflagen-Druck würden das Produkt unverhältnismäßig teuer machen. Vermutlich so teuer, dass die Nachfrage wiederum zu gering sein dürfte. Individuelle Fotoprodukte können andere ehrlicherweise besser.

    Herzliche Grüße vom Feuerwehr-Magazin-Team,
    Michael

    Auf diesen Kommentar antworten
  3. TOM,
    Super Idee 🙂

    Auf diesen Kommentar antworten
  4. Wirklich armselig. Andere korrigieren wollen und dabei selber keine Ahnung von Kommasetzung und Rechtschreibung haben. Fasse dich mal an deine eigene Nase. Schön blamiert hast du dich.

    Auf diesen Kommentar antworten
  5. Ich finde es immer wieder “erfrischend” das solch schöne Worte erfunden werden :
    AdvendSkalender statt Advendkalender; LKWs statt LKW ( …..10 LastkraftwagenS) das selbe bei PKW….
    Viele Grüße
    Andreas

    Auf diesen Kommentar antworten
  6. Liebes Feuerwehrmagazin-Shop-Team,

    wäre es nicht mal eine Idee einen solchen Kalender mit eurem Hintergrundmotiv, aber individuell bestellbarem Feuerwehrfahrzeug-Motiv der eigenen Wehr anzubieten?

    Herzliche Grüße

    Tom Reher

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert