Rund um das Feuerwehrhaus

Das neue Sonderheft zu Feuerwehrhäusern und Feuerwachen ist da!

Bremen – Es ist da, es ist da: das neue Sonderheft “Rund um das Feuerwehrhaus”. Und damit ist für uns in Bremen heute auch so eine Art Feiertag, obwohl wir an Fronleichnam arbeiten müssen. Morgen beginnt dann die Auslieferung an die Vorbesteller.

Macht mächtig was her: das neue Sonderheft “Rund um das Feuerwehrhaus” des Feuerwehr-Magazins.

Von der ersten vagen Idee bis zur Realisierung dieses neuen Sonderheftes vergingen letztlich rund 10 Jahre. Die eigentliche Produktion dauerte aber “nur” rund ein Jahr. Aber wenn man das Ergebnis in den Händen hält, sind alle Strapazen vergessen. Und wir sind mächtig stolz auf unser jüngstes “Kind”. Die 116 Seiten Umfang machen echt was her. Und die aufwändige Produktionsweise mit Klebebindung und sehr hochwertigem Papier tut ihr übriges.

Anzeige

Ab dem 19. Juni kommt “Rund um das Feuerwehrhaus” in den Handel. Die Auslieferung an die fast 3.000 Vorbesteller beginnt morgen. Und wer das Sonderheft die kommenden Tage bei uns im Online-Shop ordert, bekommt sein Exemplar auch unverzüglich zugeschickt.

Wir sind schon sehr auf euer Feedback gespannt. Bitte lasst uns doch wissen, ob euch “Rund um das Feuerwehrhaus” gefallen hat. Was war eurer Meinung nach interessant, was weniger gut gemacht? Und welche Themen wünscht ihr euch für eine zukünftige Produktion? Wir sind uns nämlich ziemlich sicher, dass wir in drei bis vier Jahren eine zweite Ausgabe zu dem Thema erstellen werden. Und da können wir eure Themenwünsche natürlich einplanen. Zuschriften bitte an redaktion@feuerwehrmagazin.de schicken.

Bei uns im Online-Shop kann “Rund um das Feuerwehrhaus” natürlich nach wie vor auch bestellt werden. Der Verkaufspreis beträgt 9,80 Euro. Wer lieber im Handel kauft, muss noch bis kommende Woche Freitag warten. 

   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert