Produkt: Download Einbruchschutz – So sichern Sie Ihr Feuerwehrhaus
Download Einbruchschutz – So sichern Sie Ihr Feuerwehrhaus
Wie kann ein Feuerwehrhaus besser gegen Einbrecher geschützt werden?
Räume und Schränke durchwühlt

Feuerwehrhaus-Einbrecher bleiben ohne Beute

Bielefeld (NW) – Einbrecher haben ein Feuerwehrhaus in Bielefeld-Eckardtsheim durchwühlt. Sie hinterließen Sachschaden – blieben jedoch ohne Beute.

Die Tat ereignete sich in der Nacht auf Donnerstag zwischen 18 Uhr und 7.20 Uhr. Nach Polizeiangaben versuchten die Einbrecher zunächst eine der beiden Zugangstüren des Feuerwehrhauses aufzuhebeln. Das sei jedoch misslungen. Anschließend kletterten sie in einen umzäunten Bereich auf der Rückseite – und gelangten durch ein Fenster gewaltsam ins Gebäude.

Anzeige

Mehrere Räume wurden durchsucht und Schränke durchwühlt. Ohne Beute verließen sie das Gebäude über ein Seitenfenster. 

Ob die gleichen Täter für einen Einbruch unweit entfernt ebenfalls verantwortlich waren, ließ die Polizei offen. Dort gelangten Unbekannte in ein Gerätelager auf einem Friedhofsgelände, auch dort machten sie keine Beute.

Feuerwehr Heldensocke
Die Socken für die Helden des Alltags Langweilige Socken waren gestern.
6,99 €
AGB
Symbolfoto Polizei: T. .Jann
Produkt: Download Feuerwehrhaus im Berg
Download Feuerwehrhaus im Berg
Spektakuläre Lösung der freiwilligen Feuerwehr Margreid in Südtirol, Italien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.