Produkt: Download Jahreszahlen für Sammelordner
Download Jahreszahlen für Sammelordner
Gratis zum Download - Jahreszahlen für die Beschriftung der offiziellen Feuerwehr-Magazin und Rettungs-Magazin-Sammelordner!

Neues Feuerwehr-Logo für die FF Bille

Ende letzten Jahres hatte Merle Müller, Medienassistentin, über das Feuerwehr-Magazin die Erstellung eines Logos für eine Freiwillige Feuerwehr ausgelobt. Zahlreiche Feuerwehren haben sich daraufhin beworben. Jetzt konnte das neue Logo dem Gewinner übergeben werden. Wir finden, es kann sich wirklich sehen lassen!

Das neue Logo der Freiwilligen Feuerwehr Bille. Foto: Merle Müller
Das neue Logo der Freiwilligen Feuerwehr Bille. Foto: Merle Müller

Glücklicher Gewinner ist die Freiwillige Feuerwehr Bille aus Hamburg. In enger Kooperation zwischen der Feuerwehr und Merle Müller entstand über einen Zeitraum von zwei Monaten das Logo. Dieses ist künftig beispielsweise auf den Einsatzfahrzeugen der Feuerwehr Bille zu sehen.

Anzeige

Feuerwehr Bille_Logo_entwicklung_Merle Müller
Die Entwicklung des Logos nach der Vorstellungen der Feuerwehr. Foto: Merle Müller

Grund des damaligen Gewinnspiels war, dass Merle Müller über ihren Freundeskreis einige Einblicke in die Aufgaben und die Arbeit der Freiwilligen Feuerwehr hat. „Und warum soll man denen nicht etwas zurückgeben, die auch etwas für die Gemeinden etc. tun?“  Wir bedanken uns nochmals bei Merle Müller für die tolle Aktion und gratulieren dem Gewinner!

Feuerwehr Bille_Logo_entwicklung_Merle Müller_III
Das Logo im Einsatz. Foto: Feuerwehr Bille
Produkt: Feuerwehr-Magazin Miniabo
Feuerwehr-Magazin Miniabo
Lerne mit 3 Ausgaben das Feuerwehr-Magazin kennen und entscheide anschließend, ob du das Feuerwehr-Magazin als Print-Heft weiterlesen möchtest.

Kommentare zu diesem Artikel

  1. Wir helfen rund um die Uhr, wie Ben Hur.

    Auf diesen Kommentar antworten
  2. Wir helfen rund um die Uhr.

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.