Mutter und Tochter bei Unfall getötet

Pleidelsheim (BW) – Bei einem schweren Verkehrsunfall in Pleidelsheim (Kreis Ludwigsburg) sind am Montagmittag ein fünfjähriges Mädchen sowie ihre 33 Jahre alte Mutter getötet worden. Der dreijährige Sohn der Frau überlebte den Unfall mit lebensbedrohlichen Verletzungen.  Der Pkw der Familie war in den Gegenverkehr geraten und mit einem Transporter kollidiert.

Die Unfallstelle auf der Landstraße 1115 zwischen Großbottwar und Backnang war nach dem heftigen Zusammenprall der beiden Unfallfahrzeuge mit Trümmerteilen übersät. Im Grünstreifen stand der stark demolierte Transporter einer Stahlbaufirma, am gegenüberliegenden Straßenrand das Pkw-Wrack.

Bei einem schweren Unfall kam eine Mutter sowie ihre fünfjährige Tochter ums Leben. Ihr drei Jahre alter Sohn wurde lebensgefährlich verletzt. Foto: 7aktuell / Oskar Eyb

Zur Befreiung der eingeklemmten Unfallopfer und Versorgung der Verletzten rückte die Feuerwehr Großbottwar aus. Die Tochter hatte auf dem Beifahrersitz gesessen. Ihr Bruder saß auf der Rücksitzbank. Er kam mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus. Auch der Fahrer des Mercedes-Kastenwagens wurde schwer verletzt, sein Beifahrer kam mit leichten Verletzungen davon.

Hinterlasse einen Kommentar

Das könnte dich auch interessieren: