Produkt: Video Feuerwehreinsätze bei Photovoltaikanlagen
Video Feuerwehreinsätze bei Photovoltaikanlagen
Durch konkrete Handlungsempfehlungen sollen die Einsatzkräfte in der Lage sein, Einsätze sicher und effektiv abzuarbeiten.

Stryker übernimmt Physio-Control

Duisburg (NW) – Das US-Unternehmen Stryker ist in Deutschland vor allem als Hersteller von Fahrtragen im Rettungsdienst bekannt. Vergangene Woche (16.02.2016) gab das Unternehmen an, es werde Physio-Control International für 1,28 Milliarden Dollar (zirka 1,16 Milliarden Euro) aufkaufen.

Damit soll der Geschäftsbereich medizinischer Dienstleitungen weiter ausgebaut werden. Weiter gab das Unternehmen bekannt, dass der voraussichtliche Gewinn aus dem Jahr 2015 größer ausfallen werde, als ursprünglich angenommen.

Stryker übernimmt Physio-Control. Symbolfoto: Stryker
Stryker übernimmt Physio-Control. Symbolfoto: Stryker
Produkt: Download Schutz von Kulturgut
Download Schutz von Kulturgut
Was können Feuerwehren tun, wenn z.B. eine Bibliothek brennt? Praxis-Tipps zum Schutz von Kulturgut finden Sie im eDossier übersichtlich zusammengestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.