Jetzt online abstimmen!

Welches Feuerwehr-Magazin-Cover 2021 hat Dir am besten gefallen?

Bremen – Monat für Monat versammelt sich die Feuerwehr-Magazin-Redaktion und bespricht das Cover-Bild für die nächste Ausgabe. Dabei gilt es aus redaktioneller und gestalterischer Sicht auf viele Dinge zu achten. Schließlich soll das Titelbild ansprechend sein, fachlich-sachlich richtige Textzeilen aufweisen und auch alle Vorgaben für den Handel erfüllen. Und heute interessiert uns Eure Meinung – welcher Feuerwehr-Magazin-Titel hat Euch im Jahr 2021 am besten gefallen?

Abstimmen ist denkbar einfach – es genügen zwei simple Klicks um die eigene Stimme abzugeben. Und das aktuelle Zwischenergebnis erfahrt ihr sofort nach Abgabe der Stimme, wobei erst nach einer gewissen Stimmanzahl ein echter Trend erkennbar sein wird. Zur besseren Orientierung findet ihr nachfolgend auch alle Feuerwehr-Magazin-Titel des Jahres. Natürlich ist die Meinung subjektiv: Ob Euch für die Auswahl ein bestimmtes Fahrzeug, die Gestaltung oder die Themenauswahl am besten gefällt, bleibt natürlich völlig Euch überlassen. 

Anzeige

Die Möglichkeit für die Stimmabgabe findet ihr unter den Titelbildern. Wir sind gespannt…

Das waren die Feuerwehr-Magazin Cover 2021:

Feuerwehr-Magazin 4/2021

Feuerwehr-Magazin 6/2021

Feuerwehr-Magazin 10/2021

Feuerwehr-Magazin Miniabo

Lerne mit 3 Ausgaben das Feuerwehr-Magazin kennen und entscheide anschließend, ob du das Feuerwehr-Magazin als Print-Heft weiterlesen möchtest.

13,00 €
AGB

Welcher Feuerwehr-Magazin-Titel hat Dir 2021 am besten gefallen?

Januar 2021: 8%
Februar 2021: 4%
März 2021: 5%
April 2021: 3%
Mai 2021: 9%
Juni 2021: 5%
Juli 2021: 2%
August 2021: 12%
September 2021: 27%
Oktober 2021: 2%
November 2021: 5%
Dezember 2021: 20%
Die Abstimmung wurde beendet am 11.02.2022

Kommentare zu diesem Artikel

  1. Die aufnahme von dem industrielöscher ist der hammer

    Auf diesen Kommentar antworten
  2. Da die Ausgabe 12/2021 nun die Geschehnisse meiner Heimat thematisierte und meine Kameraden und vieles erlebt haben, ist diese Ausgabe etwas ganz besonders für mich. Diese wird archiviert und soll erinnern an das was wir erlebt, mitgemacht und zusammen durchgestanden haben.

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert