Morgen: Online-Schulung des Feuerwehr-Magazins

Webinar „Schaummittelübungen und Abnahmetests mit Schaumlöschmitteln“

Bremen – Wie kann ich Schaummittelübungen und Abnahmetests mit Schaumlöschmitteln rechtssicher gestalten und durchführen? Diese Frage beantwortet unser Referent Martin Gorski von der Firma Dr. Sthamer anhand von Praxisbeispielen in einem Feuerwehr-Magazin-Webinar (Online-Schulung).

Anzeige

Das Webinar “Schaummittelübungen und Abnahmetests mit Schaumlöschmitteln” findet morgen (Mittwoch, 16. Januar) von 18 Uhr bis 19 Uhr statt. Tickets dafür erhaltet Ihr hier.

Inhalte:

  • Rechtsrahmen für die Ausgestaltung und Entsorgung.
  • Schwerpunkte in der Ausbildung von Mannschaft und Einheitsführern setzen.
  • Ausbildungsmöglichkeiten und Kleinversuche.

Zielgruppe:

Ausbilder und Führungskräfte bei der Feuerwehr.

[shop-widget id=”context-content-ad” product_id=”BB701169″]

Unser Referent:

Martin Gorski, 1978 geboren. Seit 1998 im Bereich des Abwehrenden Brandschutzes mit Schwerpunkt Tankläger und Raffinerien unterwegs.

Seit mehr als 9 Jahren als Key Account Manager im Hause Dr. Sthamer für den Bereich der Chemie und Petrochemie für Projekte und Konzepte zuständig, mittlerweile auch für Schulungen und Marketing-Bereiche.

International ist er seit mehreren Jahren für Schulungsveranstaltungen in Frankreich, Finnland, Luxemburg, Dänemark und Litauen zuständig.
Für die Feuerwehr Hannover ist er seit 1997 ehrenamtlich tätig. Er hat diverse Lehrgänge bis zum Gruppenführer erfolgreich absolviert und ist gelegentlich als Gastdozent an der NABK tätig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert