Neue Shop-Rubrik "Beleuchtung"

Von der Helmlampe bis zum Stativ: es werde Licht!

Bremen – Der Feuerwehr-Magazin-Shop wächst weiter: Noch rechtzeitig bevor die Tage wieder kürzer und die Nächte wieder länger werden gibt es eine neue Rubrik “Beleuchtung”. Hier verbirgt sich alles rund um das Thema Licht. Vor allem die (Helm-) Lampen für die persönliche Schutzausrüstung sind Thema, aber auch die passenden Halterungen für die gängigen Helmtypen.

Ebenso im Angebot: Taschenlampen, Großflächenleuchten sowie Stative, die für die Ausrüstung von Fahrzeugen benötigt werden. Hier geht es zur Themenseite: Feuerwehr – Beleuchtung: Helmlampen und Zubehör

Anzeige

Der Feuerwehr-Magazin-Shop baut sein Produktportfolio nach einem grundlegenden Umbau ständig aus. Erst vor wenigen Wochen hatte das Team eine Themenseite mit Material zur Waldbrandbekämpfung erstellt. Im Shop finden sich inzwischen unter anderem Sortimente der Verlage Ecomed und Kohlhammer und weiterer Verlage sowie die Feuerwehrschlauch Taschen von Feuerwear.

Symbolfoto: Helmlampe in der praktischen Anwendung. Der Feuerwehr-Magazin-Shop bietet eine große Auswahl entsprechender Leuchten. (Bild: Timo Jann)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren