Herzchen als Dank für Feuerwehr

Marburg (HE) – Eine nette Überraschung wartete am Dienstagmorgen auf die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Marburg Mitte. Die Wachen wurden mit selbstgebastelten Herzen beklebt. Auf diesen wurden der Dank und die Anerkennung für die Arbeit der Feuerwehr ausgedrückt.

Feuerwehr_Marburg_Ehrenamt_Anerkennung

Es ist nicht der Erste Fall dieser Art. Im Juli 2015 fanden sich ähnliche Aufkleber auf der Hauptfeuerwache in Gießen. Die Feuerwehrmänner der Marburger Feuerwehr sind nun ebenso erfreut wie die Kräfte in Gießen. „Nachdem sich im Januar noch Anwohner über den Motorenlärm unserer Fahrzeuge an der Einsatzstelle beschwerten, kommt diese Geste völlig überraschend. Wir bedanken uns für diese tolle Überraschung.“

Ähnliche Artikel zum Thema:

Zur Info: Die Freiwillige Feuerwehr Marburg-Mitte 1. Zug und die Freiwillige Feuerwehr Marburg-Mitte 2. Zug haben jeweils eigene Wachen. Sie sind zusammen organisiert unter dem Namen “Freiwillige Feuerwehr Marburg-Mitte”.

Feuerwehr_Marburg_Ehrenamt_Anerkennung_II
Hinterlasse einen Kommentar

Das könnte dich auch interessieren: