Porträt im neuen Heft

Flughafenfeuerwehr BER: Trailer zur Reportage

Berlin – Die lange Bau-Historie des Berlin-Brandenburg-Airport Willy Brandt kennt jeder. Weniger bewusst mag sein, dass am BER eine der größten Werkfeuerwehren in Deutschland entstanden ist. Auf drei Wachen arbeiten in der Mehrzahl Kollegen der früheren Flughafenfeuerwehren Tegel und Schönefeld. Sie sind nicht nur für den Schutz des Flugbetriebs zuständig. Zum Einsatzgebiet gehören auch ein Bahnhof unter dem Terminal sowie die dazugehörigen Tunnel.

Im neuen Feuerwehr-Magazin 4/2022 stellen wir die Flughafenfeuerwehr Berlin in einer ausführlichen Reportage auf zwölf Seiten vor. Während der Produktion der Reportage vor Ort ist ein Trailer entstanden, der schon mal einen ersten Eindruck bietet.

Anzeige

Trailer Flughafenfeuerwehr Berlin Brandenburg Airport (BER):

Wo gibt es das Feuerwehr-Magazin?

  • Zeitschriftenhändler, die das Feuerwehr-Magazin führen, lassen sich über MYKIOSK.com ermitteln.
  • Im Feuerwehr-Magazin-Shop kann das Heft bequem nach Hause bestellt werden – ohne Mehrkosten! Auch ein sofortiger Download als digitale Ausgabe ist möglich!
  • Nichts mehr verpassen? Mit einem Feuerwehr-Magazin Abo erhälst Du alle Ausgaben gedruckt oder digital (oder beides) bequem zu Dir nach Hause!

Direkt versandkostenfrei bestellen? Geht hier: Feuerwehr-Magazin 4/2022

Feuerwehr-Magazin 4/2022

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.