Weihnachtlich-winterliches Feuerwehr-Foto

Euer Motiv für den Feuerwehr-Adventskalender gesucht!

Bremen – Die Weihnachtsbäume sind vielerorts schon entsorgt, die Dekoration wieder eingepackt. Doch eines ist sicher: Weihnachten kommt wieder! Und auch der Feuerwehr-Magazin-Adventskalender, für den wir schon jetzt ein neues Motiv suchen! Eure Feuerwehr könnte also der “Titelstar” eines künftigen Adventskalenders werden! 

Seit 2015 bringt der Feuerwehr-Magazin-Shop jährlich einen Feuerwehr-Adventskalender heraus. Die authentischen Motive stammten in allen Fällen von verschiedenen Feuerwehren – und jetzt suchen wir weihnachtlich-winterliche Motive für die kommenden Ausgaben.

Anzeige

Vielleicht habt ihr schon ein passendes Motiv griffbereit? Feuerwehren bzw. Fotografinnen/Fotografen, deren Bild verwendet wird winken 30 Freiexemplare. Die Urheberrechte bleiben selbstverständlich bei Euch.

Interesse? Einfach das Motiv/die Motive in einer hohen Auflösung senden an: shop@feuerwehrmagazin.de. Wir melden uns bei Euch! 

So sahen einige der Feuerwehr-Adventskalender des Feuerwehr-Magazin-Shops aus. (Bild: Feuerwehr-Magazin)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert