Mitmachen und gewinnen

AboPlus Sommeraktion: Letzte Chance

Bremen – Der Sommer ist da, und das Feuerwehr-Magazin macht ihn mit der großen AboPlus Sommeraktion 2017 noch schöner. Mache jetzt noch bis morgen mit und gewinne einen von drei SeatZacs in Blau. Es lohnt sich! 

Blaulicht
Symbolfoto: Feuerwehr-Magazin | Buchenau

Entscheide Dich jetzt für ein AboPlus des Feuerwehr-Magazins und Du erhältst zusätzlich drei kostenlose Ausgaben, bevor das Abonnement offiziell startet. Außerdem bekommst Du von uns zusammen mit der Bestellbestätigung einen Fotobuch-Gutschein von Pixum im Wert von 10 EUR.

Anzeige

Damit nicht genug: Unter allen Neu-Abonnenten verlosen wir im Aktionszeitraum (15.06. – 08.09.2017) monatlich drei SeatZacs in Blau. Zwei Gewinner stehen bereits fest! Die Ziehung der nächsten Gewinner erfolgt morgen. Die Gewinner werden von uns anschließend schriftlich informiert. Viel Glück!

AboPlus bedeutet, dass man neben dem gedruckten Exemplar des Feuerwehr-Magazins die jeweilige Ausgabe zusätzlich auch noch in digitaler Form erhält. Die Vorteile dieses starken Doppels liegen auf der Hand: Du bekommst das Feuerwehr-Magazin wie gewohnt als gedruckte Ausgabe. Zusätzlich hast Du die Zeitschrift aber jederzeit zum Beispiel auf Deinem Smartphone oder Tablet dabei und kannst sie platzsparend archivieren. Bequemer geht’s nicht!

Text: Ann-Christin Westphal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert