Petting: Feuerwehrfrauen zeigen sich erotisch

Petting (BY) – Feuerwehrfrauen zeigen sich erotisch in einem Kalender – keine ganz neue Idee. Zehn Frauen der Freiwilligen Feuerwehr Petting haben ein solches Projekt realisiert – allerdings mit einem anderen Ansatz. Die Frauen wollten die Feuerwehr in den Vordergrund stellen – und die Motive zusätzlich mit einer sexy Note würzen. Ziel sei es, Frauen für das Ehrenamt bei der Feuerwehr zu begeistern. Wie die “Passauer Neue Presse” berichtet, findet der Kalender großen Anklang. Von 1.000 gedruckten Exemplaren seien nur noch 300 Stück zu haben.

Artikel: “Sexy Feuerwehrfrauen: So schön ist das Ehrenamt in Petting” (Passauer Neue Presse, 14. November 2012)

16 Kommentare zu “Petting: Feuerwehrfrauen zeigen sich erotisch”
  1. Jacqueline Sachs

    Ich finde, das ist ne prima Sache. Ich habe oft erlebt, daß man und Frauen bei der Feuerwehr als eine Art Flintenweiber sieht…..und in der Tat, einige Kameradinnen pfegen dieses Immage geradezu!

  2. Feuerwehrfrauen

    Hallo Zusammen,

    die tollen Kalender gibts auf unserer Homepage http://www.feuerwehr-petting.de

    Wir freuen uns über die tollen Reaktionen seit Beginn der Aktion! Wir sind ECHTE FEUERWEHRFRAUEN!

    PS: Kalender sind noch erhältlich – das ideale Weihnachtsgeschenk, bzw. darf dieser in keinem FW Haus fehlen!

Hinterlasse einen Kommentar

Das könnte dich auch interessieren: