Feuerwehr-Magazin relauncht Webseite

Neuer Look für “feuerwehrmagazin.de”

Bremen – Endlich ist es soweit: Das Feuerwehr-Magazin hat seine Webseite “feuerwehrmagazin.de” sowohl inhaltlich als auch optisch umgestaltet. User finden die den Internetauftritt unter feuerwehrmagazin.de ab sofort in einem neuem Look.

Blaulicht
Symbolfoto: Feuerwehr-Magazin | Buchenau

 

Anzeige

Mit dem Relaunch setzt das Feuerwehr-Magazin auf eine zeitgemäße Optik, eine benutzerfreundliche Navigation und die steigende Nutzung über Mobilgeräte. “Die ersten Ideen für die Umgestaltung der Webseite kamen bereits vor zwei Jahren auf”, sagte Chefredakteur Jan-Erik Hegemann, “umso mehr freuen wir uns, dass der Relaunch von ‘feuerwehrmagazin.de’ nun endlich vollbracht ist.”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert