Neue Rubrik im Feuerwehr-Magazin

“Frage des Monats” – Eure Ideen sind gefragt!

Bremen – Seit der März-Ausgabe 2021 gehört die “Frage des Monats” als feste Rubrik neu zu den Nachrichten im Feuerwehr-Magazin. Alle vier Wochen stellen wir auf feuerwehrmagazin.de/umfragen eine neue Frage bereit – das Ergebnis wird für die gedruckte Ausgabe aufbereitet und festgehalten.

Die Resonanz war bislang beeindruckend: Um die 2.000 bis 3.000 Stimmen konnten pro Umfrage (die mit zwei Klicks beantwortet werden kann) verbucht werden. Bislang hat die Redaktion alle Fragen formuliert. Aber wir möchten auch Euch die Chance geben, Euch hier einzubringen!

Anzeige

Vielleicht treibt Euch auch eine Frage um, die sich ganz hervorragend für eine solche Klickumfrage anbieten würde? Ein Thema, das für alle Feuerwehren in Deutschland und im deutschsprachigen Europa interessant sein könnte? Und die sich wirklich mit einem einfachen Klick (etwa “Ja” oder “Nein”) zu beantworten lässt?

Dann schreibt uns doch einfach eine kurze eMail an redaktion@feuerwehrmagazin.de, Betreff: “Frage des Monats”. Wir freuen uns über Eure Vorschläge! Bitte habt Verständnis, dass wir keine Garantie auf eine Veröffentlichung geben können.

Und hier geht es zur aktuellen Frage des Monats!

So sieht das Schnellergebnis online aus…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert