Produkt: Feuerwehr-Magazin Jahresabonnement Print
Feuerwehr-Magazin Jahresabonnement Print
Lies das Feuerwehr-Magazin als Print-Heft im Abo und verpasse keine Ausgabe.
In eigener Sache

feuerwehrmagazin.de mit neuem Besucherrekord

Bremen – Das Online-Portal feuerwehrmagazin.de erfreut sich weiter wachsender Beliebtheit. Im Jahr 2020 konnte die Website 6,09 Millionen Sessions zählen – ein Plus von über 18 Prozent gegenüber dem Vorjahr mit 5,16 Millionen Sessions. Die Zahl der Nutzer stieg dabei um über 30 Prozent an. 

Auch die Zahl der einzelnen Seitenaufrufe ist gewachsen, von 8,42 Millionen auf 8,60 Millionen. Damit setzt feuerwehrmagazin.de sein kontinuierliches Wachstum fort. Schon im Vorjahr hatte eine Auswertung der Zugriffszahlen einen Anstieg um mehr als 19 Prozent ausgewiesen.

Anzeige

feuerwehrmagazin.de wird nicht durch eine separate Online-Redaktion betreut, sondern ist fest in der Feuerwehr-Magazin-Redaktion verwurzelt. Täglich wechselnd übernimmt ein Redaktionsmitglied die Funktion des Online-Redakteurs vom Dienst (kurz “OvD”). Dabei werden auch die dazugehörigen Social Media-Channels bei Facebook (157.617 Abonnenten), Instagram (116.481 Abonnenten), Youtube (11.300 Abonnenten), Twitter (21.608 Follower) und Xing (7.791 Follower) bedient und betreut. 

Produkt: Feuerwehr-Magazin Jahresabonnement Print
Feuerwehr-Magazin Jahresabonnement Print
Lies das Feuerwehr-Magazin als Print-Heft im Abo und verpasse keine Ausgabe.

Kommentar zu diesem Artikel

  1. Ich gratuliere. Tolle Leistung. Das zeigt, dass ihr die richtigen Themen präsentiert. Chapeau!

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.