Bei "Girls Day" in Solingen

Kamera auf Damentoilette in BF-Wache entdeckt

Solingen (NW) – Eine bislang unbekannte Person hat in einer Damentoilette der Wache 3 der Berufsfeuerwehr Solingen eine versteckte Kamera angebracht. Das berichtet die “Rheinische Post”. Besonders brisant: Die Kamera war offenbar während des so genannten “Girls Day” entdeckt worden. Ob die Kamera erst an diesem Tag installiert worden ist, sei noch nicht geklärt, schreibt die RP. Die Eltern der Kinder, die während des Projekttages zu Gast waren, seien taggleich von der Feuerwehr vor Ort informiert worden. Nach einer Anzeige ermittelt nun die Polizei. Der Fund habe großes Entsetzen und Empörung ausgelöst, hieß es.

Hier geht´s zum Originalbeitrag: “Kamera bei Girls’Day der Feuerwehr auf Toilette entdeckt” (Rheinische Post, 30. März 2019)

Anzeige

Überwachungskamera (Symbolfoto). (Bild: Klöpper)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert