Selbstinszenierung bei Pkw-Unfall

Sensationslust und kein Ende in Sicht

Hamburg – Dreistes Verhalten eines Gaffers in Hamburg: Nachdem ein BMW-Fahrer in ein Taxi gekracht war, posierte der Mann lässig vor dem Unfall-Fahrzeug und ließ Selfies von sich machen.

Blaulicht
Symbolfoto: Feuerwehr-Magazin | Buchenau

Wie das Hamburger Abendblatt berichtete, ereignete sich der Vorfall auf einer Kreuzung im Hamburger Stadtteil Hammerbrook. Einsatzkräfte der Feuerwehr Hamburg rückten mit mehren Fahrzeugen – darunter Drehleiter, HLF, NEF und RTW – an. Sowohl das Taxi als auch der BMW wurden schwer beschädigt. Verletzte gab es jedoch nicht.

Anzeige

Während der Einsatzmaßnahmen ließ es sich ein Umstehender nicht nehmen, sich für Selbstportraits zu inszenieren. Ohne Schamgefühl stellte sich der Mann vor dem zerstörten BMW auf, während ein Begleiter Fotos von ihm machte. Unklar ist noch, ob die beiden Männer für ihr Verhalten mit strafrechtlichen Konsequenzen rechnen müssen.

Text: Sebastian Runnebaum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert