Sex im Feuerwehrfahrzeug: Feuerwehrmann stellt pikantes Foto ins Netz

Manchester (Großbritannien) – Ein Feuerwehrmann der Manchester Feuerwehr hat ein pikantes Foto auf einer Swinger-Webseite veröffentlicht. Das Bild zeigt laut “tz.de”, wie er Sex in der Fahrerkabine eines Feuerwehrfahrzeuges hatte. Besonders brisant: Auf dem Foto ist die Webseiten-Adresse der Wehr an der Fahrertür zu erkennen. Wie “tz.de” berichtete, äußerte sich bereits ein Sprecher zu dem Vorfall: “Ich kann nicht glauben, dass wir im Jahr 2017 im Feuerwehr- und Rettungsdienst solche unangemessenen Bilder zu Gesicht bekommen. Das ist nicht das, was uns ausmacht.” Eine Untersuchung wurde eingeleitet. Welche Konsequenzen den Feuerwehrmann erwarten, steht noch nicht fest.

Original-Beitrag: “Wegen dieses Fotos bekommt ein Feuerwehrler richtig Ärger” (“tz.de”, 22. August 2017)

Blaulicht
Symbolfoto: Feuerwehr-Magazin | Buchenau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert