Feuerwehr Alarm während Fernsehaufzeichnung

Ross Antony dankt Feuerwehr

Leipzig (SN) – Der Sänger und Entertainer Ross Antony, bekannt geworden als Mitglied der Popstar-Band Bro’sis, hat sich gestern über Facebook bei der Feuerwehr bedankt. Während einer Fernsehaufzeichnung mit Antony als Moderator löste eine Brandmeldeanlage Alarm aus.

Blaulicht
Symbolfoto: Feuerwehr-Magazin | Buchenau

Auch wenn es sich dabei letztlich um einen Fehlalarm handelte, bedankte sich der Entertainer bei den angerückten Kräften. In einem Facebook-Post nutze er unter anderem die Hashtags “dreamteam” und “unserehelden” für die Kameraden.

Anzeige

Dass der Entertainer die Feuerwehr schätzt, hat er schon im letzten Jahr bewiesen. Damals hatte er der Feuerwehr Bitterfeld-Wolfen (ST) wiederum nach einer ausgelösten Brandmeldeanlage einen Zollstock signiert. Die Wehr versteigerte den Zollstock für einen guten Zweck.

Text: Ann-Christin Westphal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert