Modernisierung schreitet voran

vfdb mit neuer Website

Hannover – Die Vereinigung zur Förderung des Deutschen Brandschutzes modernisiert aktuell ihren kompletten Auftritt. Rechtzeitig zur Interschutz konnte jetzt der Relaunch am Interentauftritt abgeschlossen werden.

Mit einem Knopfdruck auf einem nachgebauten Feuermelder hat der Präsident der Vereinigung zur Förderung des Deutschen Brandschutzes (vfdb) auf der Interschutz jetzt das Startsignal für den komplett neuen Internetauftritt des Expertennetzwerks gegeben. Weiterhin unter der Adresse www.vfdb.de präsentiert sich die Homepage informativ, farbenfroh und übersichtlich im neuen vfdb-Design. Als neues Angebot ist zum Beispiel eine „Mediathek“ hinzugekommen.

Mit diesem Knopfdruck gab vfdb-Präsident Dirk Aschenbrenner das Startsignal für den neuen Internetauftritt der vfdb. Foto: Duveneck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.