LFV Baden-Württemberg zieht um

Böblingen/Filderstadt (BW) – Die Geschäftsstelle des Landesfeuerwehrverbandes Baden-Württemberg – und damit auch der Jugendfeuerwehr Baden-Württemberg – zieht um: Ab dem 1. September 2011 arbeiten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Filderstadt-Bernhausen (Kreis Esslingen). Seit 1979 hatte die Geschäftsstelle rund 90 Quadratmeter Fläche in der Feuerwache Böblingen als Büro genutzt. Weil der Platz nicht mehr ausreichte und keine Erweiterung möglich war, hatte die Geschäftsstelle nach neuen geeigneten Räumen gesucht.

Baden-Württemberg.Der Umzug soll Ende August erfolgen. Willi Dongus, Geschäftsführer des Landesfeuerwehrverbandes, teilte dazu mit: “Möglicherweise ist die Geschäftsstelle Ende August / Anfang September 2011 nur eingeschränkt erreichbar. Dafür bitte ich um Verständnis.”

Ab dem 1. September 2011 gelten folgende neuen Adressen:

Landesfeuerwehrverband Baden-Württemberg e. V.
Karl-Benz-Straße 19
70794 Filderstadt
Telefon: 0711 / 12851611
Telefax: 0711 / 12851615
eMail: verband@feuerwehr-bw.de

und für die Jugendfeuerwehr:

Jugendfeuerwehr Baden-Württemberg
im Landesfeuerwehrverband Baden-Württemberg e. V.
Karl-Benz-Straße 19
70794 Filderstadt
Telefon: 0711 / 12851620
Telefax: 0711 / 12851625
eMail: jugendbuero@jugendfeuerwehr-bw.de

Hinterlasse einen Kommentar

Das könnte dich auch interessieren: