RAUSverkauf endet heute um 24 Uhr

Letzter Tag – letzte Chance

Bremen – Heute um 24 Uhr endet der große RAUSverkauf des Online-Shops des Feuerwehr-Magazins. Für den letzten Tag haben wir noch einmal an der Preisschraube gedreht. Übrigens besteht heute auch letztmals die Chance, Bücher von Fremdverlagen, Gürtel, Ausrüstungsteile oder einen der vielen anderen Dinge aus unserem reichhaltigen Angebot zu bestellen. 

Nur noch heute besteht die Möglichkeit, sich eins unserer Schnäppchen zu sichern. Denn heute um 24 Uhr endet unser RAUSverkauf. Foto: Hegemann

“Solche Preise gab es noch nie”, sagt Shop-Manager Tobias Hesse. “Handyhüllen von Feuerwear für 5 Euro, Tabletthüllen vom gleichen Lieferanten für 15 Euro, Schlauchtrageruchsäcke von Pax für 50 Euro, TH-Handschuhe von Seiz für 20 Euro oder Kinderregenjacken für 5 Euro (nur noch in Größe 104), um nur einige Beispiele zu nennen. Viele Dinge sind aber nur noch vereinzelt vorhanden, wie das Hundehalsband von Pax oder in ausgewählten Größen. Kleiner Tipp: Der Jugendfeuerwehrhandschuh Competition (nur noch in Größe 12) eignet sich ganz hervorragend als Handschuh für die Gartenarbeit. Preis pro Paar: 5 Euro.

Anzeige

>>>Hier kommt Ihr direkt zum Sale<<<

Da die Shop-Aktivitäten in der Ebner Media Group neu organisiert werden, wandert die Zuständigkeit von Bremen nach München in die Zentrale. Es wird auch weiterhin einen Shop geben, aber vornehmlich mit exklusiven Eigenprodukten. Dazu gehören beispielsweise die Knotenübungsleine, Sammelordner, Babyschnuller, Räuchermännchen, die RFID-Blöcke oder die beliebten Taschenkarten für Hubrettungsfahrzeuge. Das Angebot soll aber nach und nach ausgebaut werden. 

Das Team des Feuerwehr- und Rettungs-Magazins wird übrigens in Kürze ein ganz neues Angebot präsentieren. Ihr dürft gespannt sein.      

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert