25 Gründe, warum sich ein Besuch der Interschutz lohnt

Freikarten für die Interschutz zu gewinnen

Hannover – Das Tagesticket für die Interschutz kostet 24 Euro. Schüler, Auszubildende, Personen mit Behindertenausweis, Freiwillige Wehrdienstleistende und Bufdis zahlen nur 19 Euro. Doch bei uns habt ihr die Chance, gratis aufs Gelände zu kommen. Grund 11, der für einen Messebesuch spricht: Dank einer Freikarte für lau zur Interschutz.

Auch für die Interschutz 2022 zeichnet sich ein großes Besucherinteresse ab. 24 Personen kommen dank der Freikartenverlosung des Feuerwehr-Magazins diesmal gratis aufs Messegelände. Archivfoto: Hegemann

Bei fast allen Messen gibt es Freikarten. Vielfach stellen die Veranstalter gewisse Kontingente zur Verfügung. Oft statten aber auch die Aussteller einen Teil ihrer guten Kunden mit einer Freikarte aus. Und für diese Interschutz verlost das Feuerwehr-Magazin 12 x 2 Freikarten (Tagesticket) für einen Tag eurer Wahl.

Anzeige

Ihr müsst dafür nur eine eMail an redaktion@feuerwehrmagazin.de unter dem Betreff “Freikarte Interschutz” schicken (Kommentare nehmen NICHT an der Verlosung teil!). Bitte teilt uns in einem oder zwei Sätzen mit, warum ihr zur Interschutz fahren wollt. Sollten mehr als 12 Mails eingehen, werden die Freikarten unter allen Einsendungen verlost. Alle Mails, die uns bis zum 8. Juni um 24 Uhr erreichen, nehmen an der Verlosung teil. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Interschutz Plüschhund Timmy
Timmy ist das offizielle Maskottchen der Interschutz 2022.
24,99 €
AGB

Kurzer Hinweis: Die Adressen werden von uns nicht gespeichert, nicht anderweitig verwendet und auch nicht an Dritte weitergegeben. Nach der Auslosung und der Benachrichtigung der Gewinnerinnen und Gewinner löschen wir die Zusendungen umgehend. 

Morgen erfahrt Ihr, warum sich eine Fahrt nach Hannover sogar doppelt lohnt (Grund 12).