Dreh mit Bruce Willis

Feuerwehrmann stirbt bei Film-Set-Brand

New York (USA) – Ein Brand ist am Donnerstag am Film-Set von Bruce Willis’ neuem Kino-Streifen “Motherless Brooklyn” in New York (USA) ausgebrochen. Dabei verlor ein 37-jähriger Feuerwehrmann sein Leben.

Symbolfoto: Hegemann

Wie “CBS New York” berichtete, sei das Feuer gegen 23 Uhr im Kellergeschoss eines unbewohnten Wohngebäudes in Manhattan ausgebrochen . Rund 200 Feuerwehrleute sollen im Einsatz gewesen sein. Einer von ihnen galt zunächst als vermisst,wurde  aber kurze Zeit später mit schweren Verbrennung in ein Krankenhaus gebracht .

Dort wurde er für tot erklärt. Der 37-Jährige hinterlässt eine Ehefrau und vier Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: