Produkt: Download Feuerwehr Rio de Janeiro
Download Feuerwehr Rio de Janeiro
Einsatz in Brasilien: So arbeitet die Feuerwehr unterm Zuckerhut!

Zwei Kinder sterben bei Wohnhausbrand

Duderstadt (NI) – Beim Brand eines Wohnhauses sind am Freitagmorgen in Duderstadt (Kreis Göttingen) zwei Kinder tödlich verletzt worden. Vier weitere Personen wurden verletzt, davon zwei Kinder und zwei Erwachsene. Sie befinden sich in Krankenhäusern.

Die Feuerwehr habe den Brand unter Kontrolle, konnte aber noch nicht in alle Räume vordringen, teilte die Polizei am Vormittag mit. Die Ursache des Brandes sei noch unbekannt. Die getöteten Kinder sollen Angaben zufolge vier und acht Jahre alt sein. Die Ermittlungen dauern an.

Tödlicher Brand in Duderstadt. Foto: Rabe/Feuerwehr
Tödlicher Brand in Duderstadt. Foto: Rabe/Feuerwehr
Produkt: Download Checkliste Brandursachenermittlung
Download Checkliste Brandursachenermittlung
Kostenlose Checkliste zum Faktensammeln nach Brandeinsätzen. So helfen Feuerwehrleute sinnvoll bei der Brandursachenermittlung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.