Einmal schenken - zwölfmal Freude bereiten

Schöne Bescherung mit dem Geschenkabo

Bremen – In zehn Tagen ist es schon wieder soweit: Heiligabend. Wer noch ein Geschenk für aktive Einsatzkräfte, Nachwuchs-Retter oder einen Blaulicht-Fan benötigt, für den hat die Redaktion des Feuerwehr-Magazins einen Tipp: das Geschenkabo des Feuerwehr-Magazins. 

Das Feuerwehr-Magazin ist die auflagenstärkste Zeitschrift der Branche. Monatlich berichten wir auf jeweils mindestens 100 Seiten über neue Fahrzeuge, interessante Einsätze, ungewöhnliche Feuerwehrhäuser und Wachen. Außerdem stellen wir Feuerwehren aus dem In- und Ausland vor, berichten über Aktionen der Jugendfeuerwehren und testen Produkte. Mit dem Geschenk-Abo bereitet ihr also gleich zwölfmal im Jahr 2023 Freude. 

Anzeige

Und damit ihr am Heiligen Abend etwas unter den Tannenbaum legen könnt, gibt es noch kostenlos das Sonderheft “Rund ums Feuerwehrhaus” oder das Ausbildungs-Sonderheft “Einsatz von Hubrettungsfahrzeugen” sowie einen Geschenk-Gutschein dazu. Bei einem Bestelleingang bis zum 18. Dezember 2022 erhaltet ihr das Geschenkabo garantiert noch rechtzeitig vor dem Fest (innerhalb Deutschlands).   

Ab dem Januar 2023 startet die Lieferung des Feuerwehr-Magazins an die beschenkte Person automatisch. Und noch ein Vorteil: Ihr müsst an keine Kündigung denken, denn das Abonnement endet nach einem Jahr automatisch. >>>Hier könnt ihr das Geschenkabo direkt bestellen.<<< 

Mit dem Geschenkabo des Feuerwehr-Magazins können Schenkende zwölfmal im Jahr 2023 Freude bereiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert