Radiosender kürt sexieste Feuerwehrleute

Hannover – “Wer sind Niedersachsens sexieste Feuerwehrleute?” Ein privater Radiosender wollte es wissen – und forderte Feuerwehrfrauen und -männer auf, sich bei einem Internet-Contest zur Wahl zu stellen. Jetzt stehen die Gewinner fest: Löschmeisterin Janine Schipper gilt als heißeste Feuerwehrfrau, Oberfeuerwehrmann Rainer Dobusch als aufregendster Feuerwehrmann.

“Hit-Radio Antenne” hatte die Aktion im Rahmen einer “Show-Truck-Tour” ins Leben gerufen. Nach dem Radioaufruf konnten sich die potentiellen Teilnehmerinnen und Teilnehmer vor Ort im Feuerwehr-Outfit fotografieren lassen. Dabei legten sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer ganz unterschiedlich ins Zeug- eine Feuerwehrfrau zeigte sich sogar knapp bekleidet im BH. Auch beim Alter war alles möglich – von der 18- bis zur 68-Jährigen stellten sich etwa Feuerwehrfrauen zur Wahl. Am Ende entschieden die Nutzer der Antenne-Website, wer ihnen unter den Kameradinnen und Kameraden am aufregendsten erschien.

Die Wahl fiel bei den Feuerwehrfrauen auf Industriekauffrau Janine Schipper. Die 26-Jährige ist Löschmeisterin bei der Feuerwehr Northeim. Bei den Männern holte sich Oberfeuerwehrmann Rainer Dobusch aus Kirchboitzen den Titel. Der Mechaniker ist 24 Jahre alt. Die beiden gewannen jeweils ein professionelles Kalender-Fotoshooting. 

Link: Hit-Radio Antenne: Diese Feuerwehrfrauen und -männer stellten sich zur Wahl.

Janine Schipper und Rainer Dobusch sind von "Hit-Radio Antenne" als "sexieste Feuerwehrleute Niedersachsens" geehrt worden. Fotos: Hit-Radio Antenne
Janine Schipper und Rainer Dobusch sind von "Hit-Radio Antenne" als "sexieste Feuerwehrleute Niedersachsens" geehrt worden. Fotos: Hit-Radio Antenne
Ein Kommentar zu “Radiosender kürt sexieste Feuerwehrleute”
Hinterlasse einen Kommentar

Das könnte dich auch interessieren: