Ein Jahr feuerwehrmagazin.de im neuen Look!

Bremen – Vor genau einem Jahr war es soweit: feuerwehrmagazin.de ging in einem völlig neuen Outfit ins Netz – und löste die in die Jahre gekommene Vorgängerseite ab. Der neue Webauftritt kam gut an – knapp 1,1 Millionen Besucher und rund drei Millionen Seitaufrufe waren seitdem zu verzeichnen, Tendenz steigend. Das Angebot soll deshalb weiter ausgebaut werden.

Mehr als 1.100 Einzelartikel sind in den vergangenen zwölf Monaten online gestellt worden. Das größte Interesse galt dabei verschiedenen Fahrzeug-Neukonstruktionen und Einsätzen. Verschiedene Kleinigkeiten und optische Feinheiten sind im Laufe des Jahres verbessert worden. So gibt es zum Beispiel inzwischen eine Anzeige der neuesten Fahrzeuge unserer Partner-Datenbank bos-fahrzeuge.info, eine vereinfachte Kommentarfunktion unter den Artikeln und, ganz neu: Eine Firmendatenbank der BOS-Ausrüster. Den stark gefragten redaktionellen Bereich wollen wir übrigens in Zukunft stückweise weiter ausbauen, um noch mehr interessante aktuelle Themen bieten zu können.

Wir freuen uns über die tolle Resonanz – und möchten uns für Ihr Interesse bedanken! Aus Anlass des kleinen Jubiläums veranstalten wir heute ein tolles Gewinnspiel – gewinnen Sie eine von zehn DVD-Boxen “Funkstreife Isar 12”. Und: Für alle Abo-Neubestellung der Feuerwehr-Magazin-Printausgabe, die online geordert werden, kann ein Fünf-Euro-Gutschein eingelöst werden – aber nur heute (2. November 2010)!

Hinterlasse einen Kommentar

Das könnte dich auch interessieren: