Cartoonist live auf der Interschutz

Bremen/Leipzig – Ein ganz besonderes Highlight präsentiert das Feuerwehr-Magazin auf der Interschutz in Leipzig: Am Mittwoch, den 9. Juni (von 10.30 Uhr bis 17 Uhr) wird der Magazin-Cartoonist Ralf Böhme in Halle 4 am Stand des Feuerwehr-Magazins D51 für Fragen der Leser zur Verfügung stehen. Vor Ort fertigt der Thüringer Cartoons.

Feuerwehr-Magazin-Cartoonist Ralf Böhme im Selbsporträt (2004). Viele seiner bisherigen Werke werden gezeigt. Außerdem besteht die einmalige Möglichkeit, einen individualisierten Interschutz-Cartoon oder ein lustiges Skatblatt aus seiner Feder zu erwerben. Die perfekten Mitbringsel von der Messe!

Zur Person: Seit mehr als sechs Jahren zeichnet Rabe, so das Kürzel von Ralf Böhme, inzwischen schon für das Feuerwehr-Magazin. Der 1956 im vogtländischen Plauen geborene Künstler hat sich in dieser Zeit viele Fans unter den Lesern des Feuerwehr-Magazins erworben. Die Cartoons von ihm sind fester Bestandteil der Ausgaben.

Wer also schon immer einmal sehen wollte, wie ein Cartoon entsteht, der sollte am Mittwoch, den 9. Juni beim Feuerwehr-Magazin in Halle 4 vorbeischauen.

Hinterlasse einen Kommentar

Das könnte dich auch interessieren: