29.000. Feuerwehr-Magazin-Abonnent begrüßt

Leipzig/Bremen – Das war eine Überraschung für Thomas Wernig von der Feuerwehr Birkenfeld. Seit Jahren kaufte er fast jeden Monat das Feuerwehr-Magazin im Handel. Nun sollte es ein Abo sein. Auf der Interschutz besuchte er deshalb den Stand des Feuerwehr-Magazins. Was Wernig nicht wußte: Er ist der 29.000. Abonnent des Feuerwehr-Magazins. Chefredakteur Jan-Erik Hegemann und Vertriebsleiter Rainer Herbrecht begrüßten den neuen Stammleser mit einem riesigen Präsentkorb.

“Diese Abo lohnt sich wirklich”, freute sich Wernig. Vorsichtig hatte er zuvor bei Verlagsmitarbeiterin Vera Liebergesell angefragt, was es denn für ein Abo gäbe. “Normalerweise arbeiten wir nicht mit Aboprämien”, so Liebergesell. “Aber heute könne es sich der Abschluss wirklich lohnen.”  

Rainer Herbrecht (Vertriebsleiter) begrüßt Thomas Wernig als 29.000. Abonnementen. Rechts Chefredakteur und Publisher Jan-Erik Hegemann
Rainer Herbrecht (Vertriebsleiter) begrüßt Thomas Wernig als 29.000. Abonnementen. Rechts Chefredakteur und Publisher Jan-Erik Hegemann. Foto: Michael Rüffer
Hinterlasse einen Kommentar

Das könnte dich auch interessieren: