150 Jahre FF Radeberg

Im Jahr 2021 Jahr feiert die Feuerwehr Radeberg ihr 150-jähriges Bestehen – ein Anlass, dies groß zu feiern.

Höhepunkt des Festjahres stellt das große Festwochenende im September dar.

Am Freitag wollen wir das Festwochenende mit einer Blaulicht-Party eröffnen. Am Samstag wird es dann den ganzen Tag über ein buntes Treiben auf dem Festgelände geben. Neben Fahrgeschäften und Mitmach-Aktionen verschiedener Vereine stellen wir natürlich auch uns und unsere Arbeit ausführlich vor. Ebenso wird es jede Menge Feuerwehrtechnik zu sehen geben.

Großes Highlight ist das Kindermusical von Feuerwehrmann Sam am Nachmittag in unserem Festzelt. Tickets könnt ihr hier bestellen.
Am Abend werden wir gemeinsam mit einem noch “geheimen” Headliner unser Festzelt zum beben bringen.

Höhepunkt und Abschluss der Festlichkeiten wird der große Festumzug am Sonntag durch das Stadtgebiet sein.

Alle aktuellen Informationen auf der Seite der FF Radeberg.

Veranstaltungsort
Feuerwehr Radeberg
Bruno-Thum-Weg 6
01454 Radeberg
Veranstalter
FF Radeberg
Bruno-Thum-Weg 6
01454 Radeberg
Datum
Beginn: 10. September 2021
Ende: 12. September 2021