Suche nach vermisstem Kind erfolgreich

Bitburg (RP) – Eine Personensuche nach einem vermissten Kind hat am Mittwochabend in Bitburg (Eifelkreis Bitburg-Prüm) ein glückliches Ende gefunden. Wie der “Volksfreund” berichtet, hatten rund 70 Einsatzkräfte nach einem vermissten achtjährigen Jungen gesucht. Sie entdeckten den Jungen schließlich in einem Neubaugebiet. Er hatte sich verlaufen und war offenbar zudem gestürzt.

Artikel: “70 Rettungskräfte suchen und finden vermissten Jungen” (volksfreund.de, 14. November 2012)

7 Kommentare zu “Suche nach vermisstem Kind erfolgreich”
  1. Wir haben diesen sommer einen alten demenz und zuckerkranken mann wiedererwarten lebend in einem waldstück lebend aufgefunden. Ich glaub da war der 3/4 landkreis ger im einsatz

  2. V.Clemens

    1. Es ist sehr gut, das das Kind schnell und weitesgehend wohlbehalten wiedergefunden wurde. da freut sich ja wohl jeder.
    2. In dem verlinkten Bericht wird nicht erwähnt, wieviele Kräfte der Polizei mitgesucht haben. Da es aber in RLP war, gehe ich mal davon aus, wie so oft, das es nicht viele waren.

  3. Da lacht das Herz 🙂 Sehr schön, daß man den kleinen schnell und Wohlauf fand 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Das könnte dich auch interessieren: