Show-Auftritt als Dank für Feuerwehr-Frauen

Hückeswagen (NW) – Mit einer besonderen Aktion hat sich die Feuerwehr Hückeswagen bei den Ehefrauen und Partnerinnen der aktiven Einsatzkräfte bedankt – unter anderem dafür, dass sie oft wegen Einsätzen und Übungen auf ihre Partner verzichten. Wie der “Remscheider General-Anzeiger” berichtet, wurden die Frauen im Rahmen der ZDF-Show “Ich schenk dir einen Star” überrascht – mit einem Privatkonzert des Musikers Rea Garvey im Gerätehaus.

Artikel: “Hückeswagener Feuerwehrleute sagten ihren Frauen: Danke!” (rga.Online, 15. Mai 2012)

11 Kommentare zu “Show-Auftritt als Dank für Feuerwehr-Frauen”
  1. Daniela Arens

    Zur Information z.B. für Sören Bender

    schon einmal auf die Idee gekommen, daß man so etwas gar nicht in einem großen Kreis aufziehen kann. (Gage, Produktion, Technik etc.) Es war der ausdrückliche Wunsch der Produktionsfirma das nur der Stadtlöschzug in Betracht kommt.

Hinterlasse einen Kommentar

Das könnte dich auch interessieren: