Feuerwehrwagen stoßen auf Einsatzfahrt zusammen

Viechtach (BY) – Ein Löschgruppenfahrzeug der Feuerwehr Blossersberg und ein Rüstwagen der Feuerwehr Viechtach (beide Kreis Regen) sind am Donnerstag auf einer Einsatzfahrt zusammengestoßen. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand, berichtet die „Passauer Neue Presse“. An den Fahrzeugen sei nur Blechschaden entstanden. Grund der Alarmierung war ein angeblich brennender Bauernhof. Wie sich später herausstellte, brannte lediglich eine Böschung, die schnell gelöscht werden konnte.

Ähnliche Artikel zum Thema:

Artikel: “Auf dem Weg zum Einsatz: Feuerwehrautos stoßen zusammen” (14. August 2015, Passauer Neue Presse)

Symbolbild Blaulicht. Foto: Preuschoff
Symbolbild Blaulicht. Foto: Preuschoff

 

Hinterlasse einen Kommentar

Das könnte dich auch interessieren: