Weitere Einbrüche in Feuerwehrhäuser

Unna (NW) – In der Nacht zu Dienstag ist in zwei weitere Feuerwehrhäuser im Kreis Unna eingebrochen worden. Die Polizei hat nach wie vor keine Hinweise auf die Täter.

Polizei. Symbolfoto: Thomas WeegeWie feuerwehrmagazin.de berichtete, war bereits gestern der Diebstahl eines hydraulischen Rettungssatzes beim Löschzug Bork bekannt geworden. Nun melden auch die freiwilligen Feuerwehren in Bergkamen und Holzwickede Einbrüche. In Bergkamen ist ein Stemmeisen aus dem Feuerwehrhaus der Löschgruppe Weddinghofen entwendet worden, Angaben zum Diebesgut konnten in Holzwickede nicht gemacht werden.

Die Polizei hofft nach wie vor auf Hinweise zu den Tätern. Lediglich beim Einbruch in Bork konnte die Tat auf den Zeitraum von 03.15 bis 03.48 Uhr am Dienstag eingegrenzt werden. Wer etwas Verdächtiges bemerkt hat, kann sich unter 02303/9210 bei der Polizei Unna melden. (Symbolfoto: Thomas Weege)

Kommentare zu diesem Artikel

  1. Wie widerlich u verabscheuungswürdig manche Zappzarappskis doch sind…pfui pfui pfui!
    Und die Strafe dann? 2Tage Knast, 2Jahre Bewährung? Und weiter gehts mit 10-Finger-Rabatt!

    Auf diesen Kommentar antworten
  2. Wie krank mus man sein? Um die Feuerwehr zu beklauen

    Auf diesen Kommentar antworten
  3. Hoffentlich sind die es dann, die nicht gerettet werden können weil entsprechendes Material einfach geklaut wurden ist.

    Auf diesen Kommentar antworten
  4. Sowas geht garnicht! Aber schon komisch….wird nur Gerät geklaut womit man selber was aufbrechen kann oder sich Zutritt verschaffen kann! Und das koriose ist das bei nen Arbeitskollegen in der Wehr das selbe die Woche passiert ist!

    Auf diesen Kommentar antworten
  5. entweder Todesstrafe (Rübe ab) oder Arbeitslager wie in Sibirien!

    Auf diesen Kommentar antworten
  6. Bei uns ist auch schon in die Wehr eingebrochen worde. Die Täter haben aber zum glück nichts entwendet

    Auf diesen Kommentar antworten
  7. >>entweder Todesstrafe (Rübe ab) oder Arbeitslager wie in Sibirien!

    Liebe Redaktion des FeuerwehrMagazins,
    wozu gibt es hier eigentlich eine Freischaltfunktion für Kommentare, wenn derart schwachsinnige Kommentare veröffentlicht werden?

    Auf diesen Kommentar antworten
  8. gar nicht wird gar nicht zusammen geschrieben!!!!!!

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: