Titel des Jahres: And the winner is…

Bremen – Wir haben Feuerwehr-Magazin “Titel des Jahres” gesucht – und Sie haben ihn bestimmt. Mit großem Abstand haben unsere Leser die Juli-Ausgabe zu ihrem Favoriten des Jahres 2012 bestimmt. Und wir haben inzwischen unter allen Teilnehmern die glücklichen Gewinner ausgelost, die jeweils eine brandneue Feuerwehr-Magazin-DVD “Einsatztaktik mit Hubrettungsfahrzeugen” erhalten werden.

Feuerwehr-Magazin 7/2012Ein Flughafenlöschfahrzeug vom Typ Panther (Titelstory war die Auslieferung des 1.000-sten Fahrzeugs diesen Typs) in Action war das Kernmotiv dieses Titels – und das kam an. 33,84 Prozent aller Teilnehmer wählten das Titelblatt als ihren Favoriten. Auf Platz 2 folgte mit großem Abstand die Oktober-Ausgabe (10,26 Prozent). Hier war der Prototyp eines 6×6-Sprinters der Feuerwehr Hinterschiffl (Österreich) das Hingucker-Foto. Platz 3 teilen sich mit jeweils 9,50 Prozent die Januar- und die März-Ausgabe.

Mehrere Hundert Leser haben bei der Titelwahl mitgemacht. Unter ihnen haben wir nun fünf Gewinner ausgelost, die in den kommenden Tagen Post mit einer DVD “Einsatztaktik mit Hubrettungsfahrzeugen” von uns erhalten werden.

Über jeweils eine DVD dürfen sich freuen:

  • Karsten Kisker aus 33014 Bad Driburg
  • Marcel Dullni aus 40880 Ratingen
  • Armin Schmid aus 73529 Schwäbisch Gmünd
  • Rüdiger Vieweger aus 87459 Pfronten
  • Jean-Christopher Blume aus 15299 Müllrose
3 Kommentare zu “Titel des Jahres: And the winner is…”
Hinterlasse einen Kommentar

Das könnte dich auch interessieren: