Rosenbauer-Kalender 2017 exklusiv beim Feuerwehr-Magazin erhältlich

Bremen – Ab sofort ist der Rosenbauer-Kalender 2017 im Feuerwehr-Magazin-Shop bestellbar. Der großformatige Foto-Kalender gilt als Klassiker unter den Feuerwehr-Kalendern, er war in den vergangenen Jahren stets ausverkauft. Das Motto des Kalenders für das kommende Jahr: “Grenzenlose Möglichkeiten”. In Deutschland ist der Kalender exklusiv beim Feuerwehr-Magazin erhältlich.

Der Rosenbauer-Kalender 2017 zeigt die unterschiedlichen Regionen, in denen Rosenbauer-Fahrzeuge weltweit eingesetzt werden. Ein nummerisches Kalendarium ziert die Monatsblätter des hochwertig verarbeiteten Kalenders. Die Rückseiten sind mit technischen Daten versehen.

Die Auslieferung des Kalenders erfolgt seit Ende Oktober.

Hier kann der Rosenbauer-Kalender 2017 bestellt werden.

Rosenbauer-Kalender 2017
Rosenbauer-Kalender 2017
2 Kommentare zu “Rosenbauer-Kalender 2017 exklusiv beim Feuerwehr-Magazin erhältlich”
  1. Philipp Ließel

    Hallo,

    Hat man immer noch die Möglichkeit bei Ihnen den Rosenbauer Kalender 2017 zu bestellen?

    Vielen Dank
    Philipp Ließel

  2. Michael Rüffer

    Leider ist der Kalender 2017 seit Januar ausverkauft. Insofern können wir nur empfehlen, den Kalender 2018 abzuwarten.

    Beste Grüße aus der Feuerwehr-Magazin-Redaktion

Hinterlasse einen Kommentar

Das könnte dich auch interessieren: