Nikolaus-Stiefel – die drei Gewinner!

Bremen – Vor einer Woche haben wir eine vorweihnachtliches Verlosung gestartet: Der Nikolaus hatte der Redaktion des Feuerwehr-Magazins einen Besuch abgestattet und drei prall gefüllte Feuerwehrstiefel für seine Leser hinterlassen. Nun haben wir per Los die Gewinner der Verlosung ermittelt:

  • Benjamin Krusche aus 37124 Rosdorf
  • Lucas Frank aus 25524 Itzehoe
  • Jörg Deuschle aus 73061 Ebersbach an der Fils

Die drei Nikolaus-Stiefel sind mit Lebkuchen, Nüssen, Süßigkeiten sowie jeweils einem Pkw-Magnetschild mit der Aufschrift ”Feuerwehr im Einsatz” (gestiftet von feuerwehrshop.de) befüllt.

Feuerwehrmagazin.de wünscht den Gewinnern viel Freude und guten Appetit und allen Lesern eine besinnliche Adventszeit.

(Foto: Preuschoff)

Kommentare zu diesem Artikel

  1. Nur ein Stiefel für jeden? Und was ziehen Sie dann am anderen Fuß an?

    Auf diesen Kommentar antworten
  2. den zweiten Stiefel müssen die Gewinner dann wohl kaufen, freut sich die Firma…

    Auf diesen Kommentar antworten
  3. @ die Stiefel stammen aus Tests – sind also für den Einsatz ohnehin nicht zu gebrauchen!

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: