Produkt: Feuerwehr-Magazin Jahresabonnement Print
Feuerwehr-Magazin Jahresabonnement Print
Lies das Feuerwehr-Magazin als Print-Heft im Abo und verpasse keine Ausgabe.
In eigener Sache

Neue Telefonnummern der Feuerwehr-Magazin-Redaktion

Bremen – Die Redaktion des Feuerwehr-Magazins hat eine neue Rufnummer – nicht nur die zentrale Nummer hat sich geändert, auch die Durchwahlen der einzelnen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Anders als es die neue Vorwahl vermuten lässt, ist die Redaktion jedoch nicht umgezogen. Mit einem neuen Telefonsystem kann das gesamten Team einfacher mobil und damit flexibler arbeiten.

Die Ebner Media Group, zu der das Feuerwehr-Magazin gehört, hat ihren Stammsitz in Ulm (BW). Da alle bundesweiten Standorte und nahezu alle Rufnummern nun auf das neue zentrale System umgestellt wurden, entspricht auch die neue Vorwahl der der Stadt Ulm. Die Feuerwehr-Magazin-Redaktion hat ihren räumlichen Sitz aber auch weiterhin in der Innenstadt von Bremen. Die bisherigen Bremer Rufnummern sind nach einer Übergangsfrist nun ausgelaufen.

Anzeige

Wie lautet die neue Telefonnummer der Feuerwehr-Magazin-Redaktion?

0731 / 88005 – 4200

(Die Faxnummer lautet: 0731 / 88005 – 5209)

Unter welcher Nummer erreiche ich den Feuerwehr-Magazin-Shop?

0731 / 88005 – 4220

Wie erreiche ich bestimmte Ansprechpartner/innen in der Redaktion, deren Durchwahl ich kenne?

Bitte anstelle der “00” am Ende die bisherige zweistellige Durchwahl wählen.

Die Rufnummern des Ebner Media Group-Kundenservice (für alle Fragen zum Abo oder zu Downloadprodukten) bleibt unverändert: 

089 / 74117-205 

Die Feuerwehr-Magazin-Redaktion hat eine neue Telefonnummer. (Bild: Sander)
Produkt: Feuerwehr-Magazin Jahresabonnement Digital
Feuerwehr-Magazin Jahresabonnement Digital
Entdecken das Feuerwehr-Magazin als digitale Ausgabe auf deinem Smartphone, Tablet und PC.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.